checkAd
    gambler281
    gambler281
      27 Beiträge |    Offline seit 26.08.09, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2006

    Letzte Beiträge

    IVG

    26.08.09, 09:59
    Das verstehe ich nicht. Der operative Cashflow bei alstria enthält doch bereits den Zinsaufwand. Er ist NACH Zinsaufwand in H1 2009 noch deutlich positiv. Tilgungen werden im Cashflow aus …

    Astria Office AG - interessante Aktie

    13.06.09, 11:20
    Ja, der Titel ist schon seit 11. Juni, dem Tag nach der HV ex D. Die Dividende wurde zwar noch nicht ausgezahlt, da den Aktionären ein Wahlrecht gewährt wird, auch Aktien der Gesellschaft anstatt …
    10:59:26 3,46EUR +0,29 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    30.08.07, 14:39
    Vor der Pleite ist vielleicht übertrieben. Aber es reicht ja, wenn ein Teil des EK weg ist und die Deutsche Bank für dieses Geschäftsjahr keine Dividende zahlen kann.:mad: Wenn sich so ein Szenario …
    11:31:26 16,686EUR +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gambler281 bewertet

    Von gambler281 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gambler281 eröffnet