checkAd
    Missfine67
    Missfine67
    5 Diskussionen |  951 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2006

    Letzte Beiträge

    News_Daten_Fakten

    11.02.08, 22:43
    11.02.2008
    12:58

    Purio erhält Auftrag für die Planung einer Anlage
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Missfine67 bewertet

    Von Missfine67 eröffnete Diskussionen

    HEIMATBÖRSE

    09.01.08, 16:05
    Buddah
    Das "Erstbörsenlisting" ist auch die "Heimatbörse". Kenne keinen OTCBB Wert,der erst in Deutschland notierte,dann am OTCBB.Gleiches gilt für TSX-V Werte. Allerdings kann ein OTCBB Wert,der in den …
    Missfine67
    Hey ich habe da schon wieder ein Frage und ich denke 2494 W:O User schaffen mir die Frage zu beantworten. Heimatbörse wo ist die dort wo der Wert "herkommt" dort wo der größere Umsatz gefahren wird …

    FRAGE ZU den KAUFempfehlungen

    09.01.08, 18:42
    Missfine67
    ich hatte eine Empfehlung mal in einen Thread gesetzt. Weis nicht ,ehr welcher das war. ist schon länger her. Der Beitrag wurde sofort entfernt und lt. Mod gilt das als Spam. ich war selber …
    Datteljongleur
    Lt. mods ist es auf w : o untersagt Kauf/Verkaufsempfehlungen zu posten Glaub ich nicht!!! Es gibt ja schliesslich das Forum "Kaufempfehlung" und "Verkaufsempfehlung"!

    Platina Energy Group erzielt im letzten Quartal 2007 Gewinne ENDLICH IST ES SOWEIT

    09.01.08, 22:56
    Missfine67
    Bild: http://c.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=2&VOL=0&ID_NOTATION=15140939
    stargold123
    A favorable outlook for revenue and cash flow growth is supported by the Company s strong PV10 reserves and aggressive plans for increasing IMAGE and IMAGE production from its acquired …
     
    -