checkAd
    lambdada
    lambdada
      1,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.05.13, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2006

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    08.05.13, 10:45
    Doch , wir wollen da ganz kleinlich sein. so nah dran, das wird schon noch, und zwar wohl leider kräftig. Wenn richtig breite Hoffnung auf besseres Geschäft wäre,sollten wir doch das obere Bollinger …
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %

    Rein in Dialog, ...

    20.04.13, 13:16
    Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn tatsächlich bei dem 0,65 Kurs eingestiegen, also vermutlich während der lows der letzten Krise, dann sicher mit großem Risiko und nicht der Perspektive von 3000% …
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %

    Rein in Dialog, ...

    04.04.13, 12:36
    @ Fuerte100

    So wie ich Dich verstehe, würdest Du derzeit keine DLG Aktien kaufen oder besitzen wollen?
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lambdada bewertet

    Von lambdada eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lambdada eröffnet