checkAd
    missmarple29
    missmarple29
    4 Diskussionen |  2,07 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    neuer virus der internet-verbindung lahm legt?

    10.07.07, 13:13
    Fuller81
    Also bei mir lief alles problemlos.
    HansderMeiser
    Ich habe auch keine Info von google oder so gefunden ... :confused: Sehr merkwürdig! Und heute läuft alles wieder wie gehabt!

    an die selbständigen trader hier...

    10.07.07, 17:09
    missmarple29
    mit abschreibungen kenn ich mich aus, nur das mit dem vorstrecken der stueranahdn der gewinne des letzten jahres wusste ich nicht. danke an alle die hier infos beigetragen haben. :look:;)
    Viognier
    Ja. Aber frage am besten noch mal bei Deinem FA nach, die haben eine Infostelle und werden das verifizieren. Habe ich auch schon einmal in Anspruch genommen. Übrigens: Private sind nie Händler. …

    neu-listings-auflistung?

    30.04.07, 13:52
    Dirac
    Die kommenden IPOs findet man hier: http://www.goingpublic-online.de/vorschau/watchlist/watchlis… Gruß Dirac
    missmarple29
    hallo boardgemeinde! gibt es eine seite im netz, auf der man aktuell alle neu gelisteten werte in deutlschland findet? danke schonmal für die hilfe.:)