checkAd
    Jambolinho
    Jambolinho
    5 Diskussionen |  4,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.05.16, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jambolinho bewertet

    Von Jambolinho eröffnete Diskussionen

    Die Machenschaften des D.I.R.

    06.03.08, 00:32
    Jambolinho
    Meines Erachtens trägt WO nicht nur Mitschuld..sondern ist der Schuld gleichgesetzt bzw. sogar überzuordnen. Immerhin stellt man die Plattform...die einzige dieser Art in Deutschland welche Schweizer …
    janolo
    ;):rolleyes:

    OTC-BB/ Pinksheets und die Moderatoren hier

    09.01.08, 00:46
    immer_runter
    Ich glaube die Hälfte der Moderatoren hier hat überhaupt keine Ahnung von den ganzen Abzockkltischen. Zudem machen die Moderatoren dass hier doch als Hobby. Denke nicht dass die wesentlichen Einfluß …
    Jambolinho
    Ein offener Kommentar: Was ich mich persönlich so Tag für Tag frage. Was geht in so einem Moderator hier vor? Einem Moderator der Tag für Tag die Werbung hier kennt, ein Moderator der Tag für Tag …

    Posting des Jahres auf WO

    17.12.07, 17:53
    Plinius
    auch ein höhepunkt, wenn auch ein trauriger. der arme kerl hat wohl seine altersvororge mit dieser abzockerklitsche durchgebracht... und glaubt wohl tatsächlich, daß seine bank seine anteile …
    Depotmaster
    Warum nicht "Thread des Jahres"?