checkAd
    curryKING220
    curryKING220
    7 Diskussionen |  2,83 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.03.23, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 126 Bewertungen vergeben 117 angemeldet seit 30.01.2007

    Letzte Beiträge

    Ion Energy: Mongolisches Lithiumprojekt direkt an der chinesischen Grenze

    06.09.22, 10:16
    Mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich selbst. Die Mongolei ist eines der rohstoffreichsten Länder der Erde und Bergbau ist dort ein bedeutender Wirtschaftszweig. Der Rohstoffsektor ist …
    22:45:15 0,057500EUR +0,88 %

    Wayfair Aktie: Führender Möbel und Design E-Commerce Anbieter

    14.07.20, 10:55
    Pädophile kaufen Kinder auf Wayfair!
    Video laden

    In der Türkei berichtet man im TV davon (deutsche Übersetzung)
    22:47:43 48,7275EUR +1,62 %

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    18.02.14, 15:44
    12% + in Good old Germany und zum Handelsstart an der TSX wird erst mal ordentlich ins bid abgeladen :rolleyes:

    Bild laden
    13.08.20 0,402000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von curryKING220 bewertet

    Von curryKING220 eröffnete Diskussionen

    Dein Land braucht Dich

    22.06.11, 00:08
    MarcusRWD
    Hmmmm, das hab ich vor 8 Jahren das erste mal gelesen.... Wird mit der Zeit definitiv nicht witziger *gaeeeehn*
    Datteljongleur
    Die Roth nackt, ich mags mir gar nicht vorstellen!!!Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif

    Sehr geehrter Herr Kolbinger,

    29.06.11, 14:26
    HeWhoEnjoysGravity
    Wie man aus 20.000 Dollar in 4 Wochen 450 Mio. Dollar macht ... Am 17. Juni meldet man eine Absichtserklärung für den Erwerb eines Projekts in Peru. Das Wukakuy Projekt besitzt schon einen 43-101 …
    HeWhoEnjoysGravity
    ... Nun noch ein ernstes Wort zu Explorationsaktien, von denen die eine oder andere durchaus für eine herausragende Performance gut sein mag. Nur sie zu finden, erscheint ohne umfangreiche Studien …

    Wandelanleihe ohne Beschluss der Hauptversammlung?

    13.10.09, 11:13
    DeBere
    Das deutsche natürlich,aber hier bei DE/RE macht man bestimmt ne Ausnahme :laugh:
    CityBoy71
    Da geht es um $ 5 AktG und dieser besagt: Sitz der Gesellschaft ist der Ort im Inland, den die Satzung bestimmt :confused: Da steht nichts davon welches Aktienrecht angewandt wird
     
    -