checkAd
    hommjen
    hommjen
    1 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.08.20, 09:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 78 angemeldet seit 11.02.2007

    Letzte Beiträge

    Canada Nickel - Mega Nickel-Kobalt-Projekt in Ontario!

    15.06.20, 09:36
    Hatte den Beitrag zuerst im falschen Forum gepostet, schande über mein Haupt :laugh:

    virtuelle Roadshow
    26.04.24 1,480000CAD -1,33 %

    Canada Nickel - Mega Nickel-Kobalt-Projekt in Ontario!

    15.06.20, 09:34
    virtuelle Roadshow Moin Community als ich gerade in meinem Postfach gestöbert habe bin ich auf die Einladung zur virtuellen Roadshow von CNC gestoßen Morgen um 15 Uhr findet selbige statt und über …
    26.04.24 1,480000CAD -1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hommjen bewertet

    Von hommjen eröffnete Diskussionen

    Betrüger prellen Steuerhinterzieher in der Schweiz

    15.04.10, 18:56
    Nixchecker
    Viele Bekannte Namen :-D Der Vancouver Scam wird wohl niemals enden.
    hommjen
    Da hast du natürlich recht und mit den Steuerbetrügern trifft es ja auch keine Armen ;) Aber mir ist aufgefallen das GM Capital Partners diese beiden Unternehmen in ihrem Portfolio hat und diese …