checkAd
    TokioBill
    TokioBill
    17 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0

    Threadlöschung

    16.06.11, 06:53
    Beefcake_the_mighty
    Jetzt erwartet er bestimmt massenhaft Postings die fordern daß er zurrückkommt.... Was für ein Heulsusenboard das doch geworden ist.....
    lyta
    Ach so bekommt man einen "fetten" Usernamen :eek: ja richtig ... ich hatte KEINE süssigkeiten für euch geschickt + musste fast 2 monate auf mein fettwerden warten :( obwohl ich schon sehhhhr lange …

    Frau Merkel mit neuer farbenfroher Frühlingstasche

    11.05.11, 09:51
    dickdiver
    :laugh::laugh::laugh:
    zwitscherton
    :laugh: :laugh: :laugh: :cry: :eek:

    Der nächste bitte...Plagiatsvorwürfe gegen Koch-Mehrin

    15.06.11, 21:54
    ConnorMcLoud
    Bild: http://bilder.bild.de/fotos/a-koch-mehrin_21572380-1308146848-1-18378854/Bild/3.bild.jpg
    TokioBill
    Doppelvize hat dazu bereits ein Thread eröffnet: www.wallstreet-online.de/diskussion/1165474-1-10/fdp-der-k-r… Hab ich leider zu spät gesehen. Naja, wieso das gleich zu einem FDP-Thema gemacht wird, …