checkAd
    Timberjack
    Timberjack
    7 Diskussionen |  855 Beiträge |    Offline seit 09.05.23, 16:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2007

    Letzte Beiträge

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......

    09.05.23, 16:06
    Einem Mann mit abstehenden Ohren wurde in einer Kirche ein metallener Hut aufgesetzt.
    So what?
    (schön nach so langer Zeit wieder da zu sein und noch Namen von damals zu lesen) :)

    War lange weg, vielleicht kennt mich noch jemand, aber....

    31.01.15, 19:19
    Ach?
    Darf ich mich als Frau nicht unwohl fühlen, wenn mir da so etwas in einem Sack von dem ich nicht weiß was drinnen ist begegnet?
    Könnte ja auch zur Schwagerschaft führen :confused::)

    War lange weg, vielleicht kennt mich noch jemand, aber....

    31.01.15, 18:13
    War lange weg, vielleicht kennt mich noch jemand, aber....
    .....was passiert in der deutschen Justiz, wenn: eine fünfzehnjährige, mit 2.8 Promille betankte, wegen Gewaltdelikten einschlägig polizeilich bekannte Burkhaträgerin nachdem sie mit Waffengewalt ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timberjack bewertet

    Von Timberjack eröffnete Diskussionen

    War lange weg, vielleicht kennt mich noch jemand, aber....

    31.01.15, 19:19
    Timberjack
    Ach? Darf ich mich als Frau nicht unwohl fühlen, wenn mir da so etwas in einem Sack von dem ich nicht weiß was drinnen ist begegnet? Könnte ja auch zur Schwagerschaft führen :confused::)
    Effektentiger
    migrationshintergrund, schwere kindheit, christophobie durch kirchengebäude etc. was wird ihr schon passieren - nix! ohrfeige vom fundi-pappa vielleicht, weil sie sich hat erwischen lassen...

    Sofa-Formel-1-Tippspiel 2008 Begleitthread

    13.07.08, 07:48
    HuskyEnergy
    Bei der DTM kenne ich mich nicht so aus. Hier in Österreich ist das Interesse an der DTM sehr gering. Aber es geht ja vorwiegend um den Spass (und darum ,dass ihr mein Geld wollt:D) also wäre ich …
    Timberjack
    Nur mal so kurz als Idee: Wir haben beim F1-Spiel doch immer mal wieder Pause am Wochenende. Besteht Interesse parallel dazu (so wie bei Nobrbert Haug) etwas - sprich: ein Gewinnspiel zur DTM- zu …

    Speed/Volume-Manager

    25.07.07, 10:09
    ro77
    hart man da keinen router? im webinterface sollte so etwas stehen
    Timberjack
    Gute Idee, könnte ich dann auch als Ökostrom bei EnBW einspeisen. Dann weiß ich aber immer noch nichts zur Übertragungsrate/Volumen :)