checkAd
    Rehbraten
    Rehbraten
    1 Diskussionen |  1,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.06.08, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2007

    Letzte Beiträge

    Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?

    19.05.08, 14:39
    das hängt davon ab, welche Position in deinem Depot deine b6i Aktien haben, multipliziert mit der Summe der Stellen deiner Depotnummer.

    :kiss:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rehbraten bewertet

    Von Rehbraten eröffnete Diskussionen

    Briefe und Depoteinbuchungen zu den Gratisaktien hier sammeln, welche Bank, Datum...

    12.07.08, 11:32
    lupo77
    Sagt mal, bin ich der einzige hier dem das so widerfahren ist? Den Zock mitgemacht, am Montag verkauft, deswegen auch noch am Spinn off beteiligt, also Kaufkurs UPDA's nachträglich virtuell massiv …
    enuxx
    09.07. ist vorbei. Bei wem ist sie jetzt handelbar?
     
    -