checkAd
    Tamberyman
    Tamberyman
      922 Beiträge |    Offline seit 21.02.11, 19:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2007

    Letzte Beiträge

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    20.08.10, 17:26
    Das ist schon eine extreme Übertreibung nach Unten bei Teleplan. Beim aktuellen Kurs haben wir für das laufende Geschäftsjahr ein KGV von unter 6. Zudem hat Teleplan letztes Geschäftsjahr 29cent je …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    13.08.10, 15:05
    Ein Margenverfall/-anstieg ist natürlich immer möglich, schließlich geht es um Verträge die bei Auslaufen neu verhandelt werden.

    Entwiklung Umsatz/Ertrag/Zinsaufwand seit 2007:
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    13.08.10, 12:07
    Nachhaltig ist schon mal, dass Teleplan seine teuren Schulden alle zurück bezahlt hat. Diese hatten dass Ergebnis seit einigen Jahren deutlich belastet!!! Somit ist die Zinsersparnis Nachhaltig!!!! …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tamberyman bewertet

    Von Tamberyman eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tamberyman eröffnet