checkAd
    tommy_hel
    tommy_hel
      124 Beiträge |    Offline seit 12.10.10, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2007

    Letzte Beiträge

    ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet

    26.06.09, 15:25
    Es liegen bereits 8 Anklagen gegen Escada beim Landgericht München vor. Somit würde es bei der Kapitalerhöhung zu Verzögerungen kommen, wodurch Zahlungsverzug entstehen würde. De facto behalte ich …
     
    -

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    22.08.08, 09:17
    Bitte entschuldigt meine falsche Wortwahl
    ver-200-fachung = Damit war der 200%tige Kursanstieg gemeint.

    Von meiner Seite war es gewollt den Gesamtjahresbericht von 2007 hier dazustellen.
     
    -

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    22.08.08, 00:02
    Systaic? Ein gutes Investment? 2007 wurde ein EBIT von 4.5 Mio Euro erzielt (300% mehr als zum Vorjahr) dafür ist der negative Cashflow von -2.0 Mio auf -11.0 Mio (-500%) angesteigen. Das …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tommy_hel bewertet

    Von tommy_hel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tommy_hel eröffnet