checkAd
    windsurf24
    windsurf24
      143 Beiträge |    Offline seit 14.07.08, 07:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2007

    Letzte Beiträge

    Arrowstar Resources -- ehemls.GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft

    23.11.07, 23:24
    Prima, hoffe du hast Recht. Der NI wird kommen und dann werden nach deiner Aussage wohl verstärkt die Kanadier einsteigen. Da kann es ja nur noch aufwärts gehen.
    09.04.21 0,259000EUR 0,00 %

    Arrowstar Resources -- ehemls.GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft

    09.11.07, 19:25
    Mach Dir nicht so viel Arbeit die Bude raucht eh ab macht Sie von ganz alleine ist wie Poly ....... Du willst doch auch nicht das jemand sagt: Legend1971 ist eh ein Idiot, verschwindet …
    09.04.21 0,259000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von windsurf24 bewertet

    Von windsurf24 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von windsurf24 eröffnet