checkAd
    kerrie_kip
    kerrie_kip
    2 Diskussionen |  392 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 09.05.2007

    Letzte Beiträge

    mehr erreichen

    28.02.24, 18:14
    Nun ja, ein Unternehmen nur wegen eines witzigen Namens als kaufenswert zu erachten entspricht eigentlich nicht dem Anspruch dieses Threads, oder?! ;)

    mehr erreichen

    28.02.24, 15:01
    Aus der Top-100-Stocks Liste ist soeben Werewolf Therapeutics in meiner persönlichen Top Ten Liste gelandet. Nicht weil ich intensiv deren Zahlen betrachtet hätte, sondern nur wg. des Namens. Allein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kerrie_kip bewertet

    Von kerrie_kip eröffnete Diskussionen

    Schnorrer-Thread und T-Mobile ist schuld

    05.11.07, 13:40
    kerrie_kip
    danke Datteljongleur, ich wusste, dass ich auf dein mitgefühl zählen kann. :laugh: im übrigen, wandern und stöcke waren gut!!
    Datteljongleur
    Ich freue mich auf eure Beiträge (besonders auf den vom Datteljongleur :eek: Sorry, habe leider keins übrig. Wenn ich eins hätte würd ichs dir geben, ehrlich!!:yawn: P.S.: Was machen die …

    Suche guten Wanderrucksack und Wanderstöcke

    16.08.07, 10:18
    Juno234
    ach so :) Ein gewisses Risiko hast du natürlich, denn Schuhe fallen (auch wenn die dieselbe Größe haben) in der Produktion duchaus unterschiedlich aus...
    kerrie_kip
    habe die schuhe schon ausgiebig probiert. habe sie eben nur beim schuhhändler meines vertrauens bestellt, weil ich bei dem noch einen kleinen nachlass heraushandeln konnte (wg. abnahme von 2 paar, …