checkAd
    ralf73
    ralf73
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 22.04.24, 09:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 30.05.2007

    Letzte Beiträge

    Maricann Group

    16.01.19, 11:14
    hallo, bei mir stehen "noch" die maricann group aktien im depot. wann, oder wie wird auf wayland group umgebucht ? danke schon mal.
    26.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!

    22.03.18, 09:18
    .... und wenn dem so sein sollte, was würde dass dann bedeuten ?! Überkapazität lässt die Preise sinken, richtig ? wenn das so kommt werden dann wohl viele Speicher in die regenerativen Energien …
    26.04.24 0,044500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ralf73 bewertet

    Von ralf73 eröffnete Diskussionen

    Ultra Lithium nicht handelbar

    05.08.16, 09:39
    ralf73
    hallo, anscheinend besteht das problem wirklich schon so lage. ich habe von meiner bank folgende antwort erhalten: "Wie wir Ihnen bereits in unserer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, ist ein Handel …
    linkshaender
    Als Kapitalmaßnahme sehe ich am 18.09.2015 einen reverse-split. In DE werden dann normalerweise neue WKNs vergeben. Wäre eine Erklärung, sollte das Problem schon solange bestehen.
    0,233000USD +8,88 %