checkAd
    Momentumspieler
    Momentumspieler
    2 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.03.12, 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2007

    Letzte Beiträge

    Griechische Staatsanleihen kaufen?

    09.03.12, 13:44
    Ich persönlich für meinen Teil kann mir sogar vorstellen, dass die gesagt haben: hey du wilst zwar umtauschen, aber dann kommen wir über 90 % lass das mal lieber, dann liegen wir unter 90% dann cacs …

    Griechenland Spekulation

    08.03.12, 20:27
    Versteh die Rechnung nicht, aber das Ergebnis gefällt mir.:-)

    Daumen drücken.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Momentumspieler bewertet

    Von Momentumspieler eröffnete Diskussionen

    Interessante Werte?

    20.10.08, 12:17
    stephenk
    Conti ist ein interessanter Zock. Adva auf jeden Fall massiv unterbewertet: bei 2 Euro pries die Euro den Wert als Übernahmekandidaten, nun redet keiner über ihn, sondern nur über den …
    ono1fz
    Hallo Momentumspieler, ich empfehle dir wärmstens HI Ho Silver res., sie erfüllt alle deine Wünsche, nur Pkt. 2. könnte in die Hose gehen.