checkAd
    GutenTag
    GutenTag
    15 Diskussionen |  51 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Gigabell/Jippii garantiert Fortführung des Betriebs

    30.10.00, 16:57
    Kleine Geschäftsidee!!

    Gigabell ist die erste Pleite am Neuen Markt! Die Aktie verspricht in 20 Jahren einen enormen Sammlerwert!!!!!!
    Fazit: Gigabell kaufen und effektiv aushändigen lassen.

    Ad-Hoc: Super-Zahlen Euromicron

    11.08.00, 14:53
    2000-08-11 um 14:36:46

    Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
    25.02.22 0,017000EUR +13,33 %

    Masterflex-Empfehlung der Woche!

    27.07.00, 12:26
    Empfehlung der Woche im aktuellen "der Aktionärsbrief":

    Masterflex (WKN 549293)
    Spezialist für Spezialkunststoffe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GutenTag bewertet

    Von GutenTag eröffnete Diskussionen

    Ad-Hoc: Super-Zahlen Euromicron

    11.08.00, 20:17
    Forum
    Ohne Worte !!! Kauft lieber Eure Meta etc. !! Es dauert nicht mehr lange und alle Lemminge schreiben nur noch über Euromicron. Faires Kursziel über € 60 !!!
    GutenTag
    2000-08-11 um 14:36:46 Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. …
    0,017000EUR +13,33 %

    Masterflex-Empfehlung der Woche!

    27.07.00, 12:38
    Devine
    Nett :) wäre auch im Masterflex-Wochenthread gut angekommen :O
    GutenTag
    Empfehlung der Woche im aktuellen "der Aktionärsbrief": Masterflex (WKN 549293) Spezialist für Spezialkunststoffe. Empfehlung sollte sich sehr positiv auf den SMAX-Titel auswirken, da die Leser des …

    Vorsicht bei Ricardo.de!!!

    11.07.00, 19:09
    Soziopath
    @goggle: "Naja, ist ja auch egal hauptsache die Haltefrist wurde verlängert. Bei dem aktuellen Umfeld glaube ich kaum, dass die Altaktionäre bei der ersten Möglichkeit sofort alle ihre Bestände auf …
    google
    Ist doch das gleiche, bis auf "May" und "Mai" ;) Anscheinend hat der Vorstandsvorsitzende bei n-tv nur seine eigenen Aktien gemeint (?). Ich bin mir aber fast sicher, dass er sagte, dass die …
     
    -