checkAd
    BlueLabel
    BlueLabel
    17 Diskussionen |  291 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Juragent- allemal besser als Foris

    03.09.01, 00:56
    Hallo Art,

    tippe auf Version a) auch wenn ich gerne wüßte wer dieser mutige Investor ist ...

    Done Project - Der Dreck is weg

    07.08.01, 01:35
    Mitteilung der Done Anfang Juli 2001:

    Erweiterung des Vorstandes
    Der Aufsichtsrat hat drei neue Vorstandsmitglieder bestellt. Der Vorstand
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlueLabel bewertet

    Von BlueLabel eröffnete Diskussionen

    mondia ... 123 das wars !!

    03.08.00, 11:34
    BlueLabel
    Da hat sich mein Frage wohl erledigt ! 123byebye !! Sehr geehrte mondia-Interessenten, liebe Aktionäre, das im September 1999 im Hinblick auf den geplanten Börsengang eingeführte Anlegerforum auf den …
    H2K
    Naja denen wurde die Kritik zu laut im Board. Mir wurde heute per Mail nahegelegt mich nicht mehr in der bisherigen Art zu äussern, weil ich sonst vom Board verbannt würde (als ob mir das was …
     
    -

    November AG : Erstnotiz 10.4. !!

    21.03.00, 14:08
    Sorros2
    Ich habe den Spot heute gesehen. Es geht schwerpunktmäßig um die Molekularmedizin zur Früherkennung von Erbgutkrankheiten und Krebs. Der Wert ist ein Knaller und hat aúch bereits schon mehrfach …
    BlueLabel
    Eben soll ein Werbespot von November auf n-tv gelaufen sein ! Wer hat es gesehen ?!

    TNG-AG bei Valora !

    25.08.03, 10:44
    SCHUEMA
    Ich kann im Wesentlichen dem von parade Berichteten zustimmen (Ich war einer der drei Aktionäre). Nachdenklich stimmte und stimmt mich allerdings das große Volumen der Beteiligung Cyto-tools, erst …
    Payback.de
    Hallo Parade, kenne zwar die Kosten nicht, die ein listing mit sich bringt-sehe allerdings in der aktuellen Lage keine Notwendigkeit. Gruss PAYBACK:cool:
     
    -