checkAd
    derkleineHeld
    derkleineHeld
    2 Diskussionen |  188 Beiträge |    Offline seit 22.11.23, 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 01.07.2007

    Letzte Beiträge

    Gaussin - innovative Fahrzeug

    22.11.23, 21:32
    Außerordentliche Hauptversammlung
    Weiß hier jemand im Forum was die außerordentliche bzw. ordentliche HV beschlossen hat?

    dkH
    17:41:48 0,240000EUR -2,04 %

    ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !"

    17.06.23, 10:03
    Hallo Charly_2, meine Bank schrieb heute: "Bitte beachten Sie, dass die Gesellschaft einen Reverse Split im Verhältnis 3.500:1 durchführt. Zeitgleich erfolgt ein Split im Verhältnis 1:375. Daraus …
    22.06.23 0,829400USD +1,15 %

    ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !"

    15.06.23, 12:08
    Guten Tag Charly_2, Du steckst ja ziemlich gut im Stoff. Ich halte seit langer Zeit Aktien von diesem Unternehmen. Ich bei CMGI eingestiegen!!! Nur jetzt habe ich aufgegeben die Entwicklung ernsthaft …
    22.06.23 0,829400USD +1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derkleineHeld bewertet

    Von derkleineHeld eröffnete Diskussionen

    Wann kommt der come back von Avto VAZ? (Teil 2)

    09.01.19, 10:43
    1888
    Dank dir! Ja, das sehe ich auch so. Meine Ing Diba wusste von nichts und gab mir schon den Tipp sie wertlos auszubuchen. Eine Frechheit! Wertlos ausbuchen lassen ich nie eine Aktie. Wozu auch. Selbst …
    Ladaist
    Werte Community, es gibt jede Menge Infos im Internet. Einfach googeln. Auf der englischen Wikipedia-Seite ist die neue Eigentümerschaft bereits notiert. Es gibt zahlreiche englisch- und …
    0,656000EUR -9,77 %