checkAd
    MrJOKER
    MrJOKER
      19 Beiträge |    Offline seit 23.01.24, 00:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 14.07.2007

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    14.01.24, 00:31
    Ich wollte nur Info zu meiner Situation hinterlassen: Es sind jetzt mehr als 5 Monate vergangen, dass ich auf die Zertifikatsausstellung (beantragt am 01.08.23) warte. Vor einer Woche habe ich …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    19.12.23, 23:08
    Die Ausstellung der Zertifikate kann man wohl vergessen. Ich hatte es zwar in meine Bank noch rechtzeitig angefordert ... es ist bisher aber nichts gekommen und ich schätze, kommt auch nicht. Somit …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    22.10.23, 17:13
    @urai5, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Würde es in meinem Fall Sinn manchen, zuerst Computershare anzuschreiben und nach …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrJOKER bewertet

    Von MrJOKER eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrJOKER eröffnet