checkAd
    PL64
    PL64
    3 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 15.10.09, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2007

    Letzte Beiträge

    MGV - UNGLAUBLICH !

    15.10.09, 09:25
    I have not watche the share price for a long time but I must say that I got really surprised this morning. Who is buying everything that comes out for sale = who knows something ?

    Have a nice day !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PL64 bewertet

    Von PL64 eröffnete Diskussionen

    MGV - UNGLAUBLICH !

    15.10.09, 09:49
     
    -

    Motion Network Holdings PLC

    11.02.09, 16:08
    Joggerin
    Nö, bin doch keine start up Joggerin :laugh: Mittlerweile sind aber 23% von Nöten Bild: http://www.kurts-smilies.de/help3.gif
    Wesley_
    drei tage zeit, das avisierte ziel von 0,05 zu erreichen. sind doch nur lächerliche 18,75% pro handelsstunde Klacksache... würden die Promoter sagen... :laugh: schaffst du das denn an Steigung zu …
     
    -

    MOBILE GAMING SOLUTIONS PLC - SYMBOL MGV

    23.11.07, 09:17
    PL64
    Was ich meine ist z.b. Heute; Auf Xetra haben wir geld - Brief 0,93 - 0,99 Auf FRA ist es 0,84 - 0,92 Wie ist das möglich ? MfG PL64
    PL64
    Guten Morgen, Kann irgendjemand mir sagen warum es fast nur auf Xetra gehandelt wird und warum sind die Kurse immer niedriger auf Frankfurt ? MfG PL64
     
    -