checkAd
    panzer-knacker1
    panzer-knacker1
      47 Beiträge |    Offline seit 23.10.08, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2007

    Letzte Beiträge

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    20.10.08, 14:53
    @hollywood da sich hier ja alle in der anonymität tarnen, werde ich mich auch daran halten. Und nein, aus der brainwashedpulle nehme ich keine schlücke. Die kommentare habe ich sehr wohl gelesen und …
     
    -

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    17.10.08, 14:25
    oder besteht angst, dass die argumente, die hier so toll ziehen, dort widerlegt werden? wir werden es wohl nie erfahren
     
    -

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    17.10.08, 14:21
    auch dafür gibt es mittel und wege... aber eben nur wenn die zeit da ist und die geht ja schon hierfür drauf. solche seiten gibt es doch schon zu genüge und 10 mal so viele anti foren, threads etc. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von panzer-knacker1 bewertet

    Von panzer-knacker1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von panzer-knacker1 eröffnet