checkAd
    poptortfolie
    poptortfolie
      228 Beiträge |    Offline seit 05.04.08, 10:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2007

    Letzte Beiträge

    MLP-Berater haben jetzt unbhängigen Zugriff auf die besten Produkte am Markt - stimmt das?

    04.02.08, 10:30
    @interna: Ich finde es wirklich übertrieben, dass Du immer noch irgendwelche Hohlköpfe entwirfst wie dieses farbenfrohe Nummerngirl 08/15-3094 oder die "W"-Typen, und dafür anstellst, mit immer …
      MLP
    26.04.24 5,55EUR -0,36 %

    MLP - Großaktionäre steigen aus!!!!!!!!!!!

    30.01.08, 08:56
    Hallo dirkjuenger, nu muss ich aber mal eine Lanze für den armen Berater brechen. Der hat doch in seiner MLP-Ausbildung nie ein Produkt so richtig erklärt bekommen und Du steigst da jetzt voll in die …
      MLP
    26.04.24 5,55EUR -0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von poptortfolie bewertet

    Von poptortfolie eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von poptortfolie eröffnet