checkAd
    top-value-ideas
    top-value-ideas
    3 Diskussionen |  202 Beiträge |    Offline seit 09.02.19, 15:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 25.09.2007

    Letzte Beiträge

    top-value-ideas: Meine besten Ideen..

    02.10.13, 19:45
    ja - es fällt mir leider schwer kontinuierlich beiträge zu schreiben, zum einen weil es nicht immer ideen gibt, zum anderen weil man dann wieder andere dinge wichtiger nimmt vielleicht stelle ich in …

    Quanmax (A0X9EJ) - beeindruckender Turnaround

    06.08.13, 19:57
    was mir gefallen hat:
    -> Umsatzwachstum yoy in Q2
    -> Bekräftigung der Guidance, insbesondere für 2014
    13:27:58 19,12EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von top-value-ideas bewertet

    Von top-value-ideas eröffnete Diskussionen

    Broker mit VWAP/Go-Along Algo für deutsche/österreichische Aktien ???

    19.02.11, 19:34
    Frischling1977
    Warum gehst du nicht zu einem richtigen Broker. Ich mein wenn du die Size hast, dass du Algos brauchst dann gibt es auch einen insti broker der die algos oder direct market access bereit …
    top-value-ideas
    niemand eine Idee?

    Meinl Airports: Kurs < Cashbestand je Anteil

    06.03.08, 07:37
    top-value-ideas
    ein weiterer kurzfristiger Trigger könnte daneben auch die Bekanntgabe neuer Projekte sein (z.B. wurden in den letzten Wochen zwei Flughafen-Projekte in Polen bekannt gegeben) die Hauptversammlung …
    top-value-ideas
    die Anteilscheine von Meinl Airports International - ein österreichisches Unternehmen, das in osteuropäische Flughäfen investiert - notieren derzeit noch immer unter dem Cashbestand, der aktuell 398 …
    0,005EUR 0,00 %

    top-value-ideas: Meine besten Ideen..

    04.10.13, 09:00
    Traidee
    Das würde mich sehr freuen. Die Investition in Viscom sowie VIB Vermögen haben sich mitlerweile wirklich sehr gelohnt und für die Empfehlung deinerseits bin ich dir echt dankbar!
    top-value-ideas
    ja - es fällt mir leider schwer kontinuierlich beiträge zu schreiben, zum einen weil es nicht immer ideen gibt, zum anderen weil man dann wieder andere dinge wichtiger nimmt vielleicht stelle ich in …