checkAd
    james_mg11
    james_mg11
    1 Diskussionen |  337 Beiträge |    Offline seit 08.11.13, 16:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.11.2007

    Letzte Beiträge

    General Metals - Goldproducer innerhalb von ca. 10 Monaten in Produktion

    25.10.11, 13:20
    War wohl zu lange zwischendurch weg...

    Da gab es z.B. diese Meldung
    [Zitat aus 'OTC Bulletin Board']
     
    -

    General Metals - Goldproducer innerhalb von ca. 10 Monaten in Produktion

    05.10.11, 13:04
    Ach...
    weiß eigentlich jemand, was beim "Annual Meeting" am 16. Sept. wirklich herausgekommen ist (womöglich AUSSER der Beschäftigung der "Mine Development Associates"!?) ?
     
    -

    General Metals - Goldproducer innerhalb von ca. 10 Monaten in Produktion

    05.10.11, 13:02
    Moin ! Vielleicht bringen ja die "Mine Development Associates of Reno, Nevada" dann auch 'mal etwas Ordnung in das Chaos (?) und die Mine ("pit") bzw. der Minenbetrieb läuft so, wie man es sich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von james_mg11 bewertet

    Von james_mg11 eröffnete Diskussionen

    CASTLE GOLD Corp. -- Produzent und Explorer

    15.11.09, 16:55
    burgweber
    Verdopplung mit Goldfavorit - neue Chance wartet auf Sie! 15:46 15.11.09 Liebe Leser, unser Favorit im Goldsektor, Castle Gold (TSX-Venture: CSG) konnte operativ durch gute Proben auf seinem La …
    coltraine
    hi james, ich bin noch drin, hab leider nichts substantielles beizutragen. Dein Gedanke mit dem Verkauf ersmal von 50% der shares entspricht auch meiner Herangehensweise, zumal in den nächsten Wochen …
     
    -