checkAd
    Winfried100
    Winfried100

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.1999

    Letzte Beiträge

    Colt Telekom - neue Informationen???

    31.01.06, 09:53
    Hallo, du musst auch zwischen den Zeilen lesen und noch ist nicht aller Tage....

    Ich sehe Zeichen, wenn sie alle sehen ist es einfach sie zu begründen, aber der Zug schon in fahrt.
     
    -

    Colt Telekom - neue Informationen???

    30.01.06, 13:30
    Hallo Gemeinde,

    Jetzt geht es ab und die 1€ Marke fällt.
    Das ich das noch erleben darf.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winfried100 bewertet

    Von Winfried100 eröffnete Diskussionen

    Co.don News und Fakten

    06.02.04, 10:11
    uft
    Pressemitteilung Fraunhofer-Institut fuer Systemtechnik und Innovationsforschung (ISI), 06.02.2004 Wenig Haut und Knorpel aus dem Reagenzglas Das Fraunhofer-ISI legt erstmals eine Studie zum Markt …
    chartkieker
    Hi! Geht´s jetzt aufwärts?: "co.don AG veröffentlicht die präklinische Studie für ihren biologischen Bandscheibenersatz Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels co.don chondrotransplant® DISC …
     
    -

    MICROLOG Im 3 SAT DEPOT

    28.12.01, 11:45
    Sig
    @winfried, da sehe ich eben das Problem bei diesem Titel, die Aktie gilt als hoch bewertet und warum sollte ein Investor Microlog zu einem KGV von 24 kaufen wenn er Thiel zum derzeitigen KGV von …
    Winfried100
    Hallo Anleger Microlog hat sich wieder gefangen und jetzt wurden sie im 3 Sat Depot aufgenommen. Die Aktie wurde als hoch Bewertet aber nicht zu teuer mit deutlichem Potential beschrieben. Ich haben …
     
    -

    Colt Telecom wann wird sie in Deutschland entdeckt?

    16.10.00, 21:53
    Winfried100
    Qualität in der Telekomonikation hat einen Namen und der ist .... Sehr Platt aber sehen wir uns mal den Kurs an, Bodenbildung bei 29.50 und die Good News kommen doch erst. Ich kaufe zu. …
    Keiner
    aus Onlinekosten.de Colt Telecom macht Telekom im Ortsnetz Konkurrenz Mittwoch, den 27.09.00 01:21 aus den Bereichen Telcos, Provider Wie das Handelsblatt berichtet will der …
     
    -