checkAd
    Mr Ti
    Mr Ti
      568 Beiträge |    Offline seit 08.06.22, 17:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 29.08.1999

    Letzte Beiträge

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    08.06.22, 15:12
    ok, dann bin ich eben ein Glücksritter, kann ich auch mit leben. fundamentals sind hier meiner Meinung zur zeit schwundamentals. wir werden sehen, was am 20 Juni passiert. Nur mal so: Anfang Mai war …
    26.04.24 6,96EUR +2,50 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    08.06.22, 14:05
    so einfach ist das meiner Meinung nicht und glaubt mir bin schon seit unter 3 Euro als turnaround Kandidat investiert und der Kurs hat sich schön entwickelt. keine frage, sonst wäre ich da nicht …
    26.04.24 6,96EUR +2,50 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    08.06.22, 12:44
    wird jetzt SGL schön gepumpt vor dem SDAX Rausschmiss?
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/aenderung-dax-indizes-juni-2022-101.html das ist ja dann echt komisch, der Kurs steigt und steigt und steigt. Irgendwie sieht es aus, dass der Kurs schön …
    26.04.24 6,96EUR +2,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr Ti bewertet

    Von Mr Ti eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mr Ti eröffnet