checkAd
    schalter3
    schalter3
    1 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 16.01.19, 23:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2008

    Letzte Beiträge

    telefonvertrag mit internet und festnetz flat gratis lap top dazu wer weiß was?

    30.03.12, 16:02
    Wer weiß wo es einen vertrag gibt mit telefonfestnetzt flat und internet flat inclusive Gratis lap top dazu?

    OLIVIN GmbH - Wolfgang Kummer

    07.11.11, 15:43
    Hallo Forum ich bin auch betroffen und habe Herrn Kummer ende Januar beauftragt mein Geld auszuzahlen. Nun habe ich auch Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht aber bis jetzt ist sie nicht …

    Hilfe! Frage zur Optionsscheinen

    14.10.09, 18:57
    das ist sehr gut aber demnächst ekundige dich vorher wenn du ein schein kaufst ....... du mußt bedenken das optionscheine jeden tag einen zeitwert verlust haben und der den du hattest war schon nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schalter3 bewertet

    Von schalter3 eröffnete Diskussionen

    telefonvertrag mit internet und festnetz flat gratis lap top dazu wer weiß was?

    30.03.12, 16:45
    ZockerFreak
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
    schalter3
    Wer weiß wo es einen vertrag gibt mit telefonfestnetzt flat und internet flat inclusive Gratis lap top dazu?