checkAd
    Lupus A
    Lupus A
    85 Diskussionen |  419 Beiträge |    Offline seit 17.08.07, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.1999

    Letzte Beiträge

    DAX - REALTIME

    30.01.06, 17:43
    Liebe DAX-Daytrader,

    von woher bekommt ihr ab 1. Februar eure Realtime-Kurse für den DAX?
     DAX
    26.04.24 18.182PKT +0,59 %

    Hätte mal `ne Frage

    30.12.05, 18:49
    Bereits 106 Leser und keiner weiß eine Antwort? Ich habe gesehen, dass der besagte NDX-Bull 1650 bereits per heute 14h55 aks k.o. deklariert wird... zu dieser Zeit lief doch in Amerika der Handel an …
     
    -

      Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!!

    30.12.05, 18:43
    Wieso wird Der CG09KC NDX-Bull 1.650 bereits per heute 14h55 als k.o. deklariert? Um 14h55 wurde doch in Amerika noch gar nicht gehandelt! Und als die Nasdaq eröffnete, handelte die Citibank doch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lupus A bewertet

    Von Lupus A eröffnete Diskussionen

    DAX - REALTIME

    23.03.06, 10:40
    Matschie
    echt? :eek: unglaublich :eek:
    axel2004
    Bei Onvista bekommst Du für unter 3,-€/Monat einen Realtime Dax.
     DAX
    18.182PKT +0,59 %

    Hätte mal `ne Frage

    30.12.05, 18:49
    Lupus A
    Bereits 106 Leser und keiner weiß eine Antwort? Ich habe gesehen, dass der besagte NDX-Bull 1650 bereits per heute 14h55 aks k.o. deklariert wird... zu dieser Zeit lief doch in Amerika der Handel an …
    Lupus A
    In meinem Depot liegt noch ein Nasi-Bull von der Citibank mit k.o.-Grenze bei 1650. Da ich nicht wußte das der Handel auch bei der Citibank heute schon am frühen Nachmittag endete, konnte ich um …
     
    -

    DAX TRADING-Tagesthread 16.02.04 Elliott-Wellen u.a.

    16.02.04, 23:01
    kmax
    zu Lecrevisse und deni68 ich habe heutemorgen schon darauf aufmerksam gemacht das ich daxi heute bis 4074p. laufen sehe.habe heute bei 4046p. longs geladen und mit sl abgesichert. also erzähl kein …
    villa nova
    sollten sich die gerüchte verhärten ezb greift, oder besser griff ein, oh,oh, was sagt uns das......... mal soll nicht sagen die würden pennen, wir können die amis doch nicht auch noch mit …
     DAX
    18.182PKT +0,59 %