checkAd
    hopser6
    hopser6
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 26.09.08, 10:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2008

    Letzte Beiträge

    Nachträgliche Anerkennung der in Steuererklärung für 2005 vergessenen Verlustangabe

    30.07.08, 01:56
    ich habe in meiner steuererklärung 2005 meinen Verlust aus einem aktienkauf in höhe von ca. 42.000€ vergessen anzugeben. habe diesen mit der steuererklärung 2006, als mir der beleg in die hände fiel, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hopser6 bewertet

    Von hopser6 eröffnete Diskussionen

    Nachträgliche Anerkennung der in Steuererklärung für 2005 vergessenen Verlustangabe

    02.08.08, 03:07
    Scalper67
    Mit dem Jahressteuergesetz 2007 wurde das neu geregelt und Du kannst die Verluste nachträglich feststellen lassen. Seit 2007 ist einzig und allein entscheidend, dass die Feststellungsfrist noch nicht …
    masp002
    Die Verlustfeststellung kann im Jahr der Verrechnung erfolgen. Urteil des BFH dazu: http://www.bundesfinanzhof.de/www/entscheidungen/2006.4.19/9R2104.html Bei meinen Mandanten hat es bisher wunderbar …