DAX+0,07 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,55 %

Profil wasserglas auf wallstreet:online

wasserglas
Bild melden
wasserglas 

Offline seit 14.03.09, 09:47

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von wasserglas

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.10.08, 18:12
Hallo Hoffnung01, bedenke bitte, selbst wenn die Bank in diesem Prozeß unterliegen sollte, so hat sie noch immer die Möglichkeit, gerichtlich in die 2. Instanz zu gehen. Aber ich möchte nicht nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.08, 18:07
Hallo liebe Fories, hallo 1caipirinha, nein die Citi-Bank bliebt nicht übrig welche ihre Kunden im Regen stehen läßt:D:. Auch die Dresdnder Bank hüllt sich in Schweigen:cool:. Ich habe Anfang 2007 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.08, 23:00
Hallo Goldiges Berlin,:)

die Mail an Fr. Merkel mit dem Hinweis, keine Bank :mad: zu unterstützen welche nicht den Lehman-Geschädigten :keks::confused: entgegenkommt finde ich sehr gut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 22:20
Hallo lieber Leidensgenosse, auf eine Provosion wurde ich bei Kaufabschluss nicht hingewiesen. Ein Prospekt über die Zertis habe ich auch nicht, lediglich bzgl. einer Anlage einen Flyer. Bei mir sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 15:09
Hallo liebe Fories, auch ich habe ien Interesse an der Gründung eines Vereins der Lehman-Geschädigten. Ich habe heute Vormittag unter der Rubrik "Pressestimmen" (Bild-Artikel) in dem anderem Forum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.08, 22:02
Hallo liebe Fories, ich möchte erwähnen, dass noch am 15.09.08 meine Besorgnis von der Dresdner Bank bzgl. meiner Zertifikate zerstreut wurde, da das Papier eine bestimmte Barriere noch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.08, 10:01
Hallo alle zusammen, ich würde mich auch gerne an den Aktionen beteiligen, wenngleich ich meine Chancen auf Rückzahlung der Einlagen als sehr gering einschätze. Ich bin vom 24.09.08 - 03.10.08 in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.08, 22:46
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade im Internet gelesen, dass Nomura rechtlicher Ärger droht wegen des Europa-Geschäfts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.08, 21:17
Hallo liebe Fories, ich habe z.Zt. noch wenig Hoffnung, dass wir von einem Nachfolger von Lehman Broth. hinsichtlich unserer Zertifikate aufgefangen werden. Nomura übernimmt keine Verbindlichkeiten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.08, 21:29
Hallo liebe Fories,

davon habe ich auch gelesen. Aber wird der Einspruch des Hedge-Fonds unsere mißliche Situation beeinflussen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!