checkAd
    fallstreet888
    fallstreet888
    3 Diskussionen |  5,88 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 09.02.24, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2330 Bewertungen vergeben 2339 angemeldet seit 08.10.2008

    Letzte Beiträge

    Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    09.02.24, 16:38
    "wird nichts mehr dolles falli"
    brauchst nicht "Falli" länger zitieren. jeder macht sein Ding u. wartet auf erreichbare Zielsetzungen. mir egal, ob du auf 1€ od. 1 Cad wartest... Kalipreis ist heute down ok, aber kann WRX …
    26.04.24 0,125CAD 0,00 %

    Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    06.01.24, 05:51
    https://westernresources.com/fileLibrary/publicFiles/WesternPotashInvestorPPT2023Aug-Web.pdf
    26.04.24 0,125CAD 0,00 %

    Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    15.11.23, 18:07
    Alkohol wird bei dem WRX-Kurs wohl nicht die Rolle spielen, weder an der Börse in Toronto noch bei den Betreibern von WRX. Noch steht der Kaliverkauf aus Phase I aus u. davon ist hier alles …
    26.04.24 0,125CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fallstreet888 bewertet

    Von fallstreet888 eröffnete Diskussionen

    Verus Investments - Chancen

    30.06.12, 21:27
    capitolist
    :( Oh je,das war nix mit Sidi,ADX hat es voll erwischt,wir können jetzt wohl nur noch auf Fausse Point hoffen,sieht krass aus.
    capitolist
    :( Die Kohle wird wohl ganz schön knapp,Bongo ist wohl verkauft worden tja :(
     
    -

    Prima Biomed - Pharma mit Zukunft

    23.05.18, 16:54
    Excellsior
    Neue Ergebnisse auf der nächsten internationalen Bio-Konferenz?! Die Insider scheinen schon mehr zu wissen und decken sich ein. Steigende Kurse! Wo liegt das Kurs-Endziel ?!
    Excellsior
    Stehen kursrelevante Mitteilungen bevor?Der Anstieg der täglichen Umsätze bei sinkenden Kursen deutet darauf hin, dass einige Leute bessere Informationen haben und versuchen, billig einzu- kaufen …
    0,254000EUR +3,25 %

    Western Potash wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    17.12.18, 17:49
    synergy1
    die ganzen Rentierschlitten???? Ich hatte damals ja davor gewarnt , aber die Rentiere wußten es halt besser.
    Popeye82
    Ruehrwerk Sie sind ganz schön ruhig geworden. Wo SIND IHRE BULL ANALYSEN?????
    0,123000EUR +5,13 %