checkAd
    lloyd-alexander
    lloyd-alexander
      16 Beiträge |    Offline seit 01.06.13, 23:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2008

    Letzte Beiträge

    Kingstrade setzt auf Baja Mining Corp. – Projekt

    01.06.13, 22:47
    Was heißt Gewinn ? MK hat ca. 80 Mill. Aktien zu einem kan. Dollar gekauft. Die einzige Chance besteht noch in einem Kaufgebot der Koreaner für die bei Baja verbleibenden 10%. Mehr als max. 30 Cents …
    29.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Kingstrade setzt auf Baja Mining Corp. – Projekt

    21.12.12, 22:46
    Hallo, das Forum hier ist ja absolut tot. Ist denn keiner mehr investiert ? Wo sind all die geradezu euphorischen Shareholder (' ...hier entsteht was großes - und ich bin dabei ...') ? Ab und an wird …
    29.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Greek Swiss Law Bond

    20.08.12, 11:47
    Woher nehmt ihr eigentlich euren Optimismus ? Bis zur Fälligkeit ist noch lange hin. Und ob GR dann noch den Euro hat bzw. ob dieser in seiner heutigen Form überhaupt noch existiert ist ja wohl mehr …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lloyd-alexander bewertet

    Von lloyd-alexander eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lloyd-alexander eröffnet