checkAd
    Waschtl81
    Waschtl81
      52 Beiträge |    Offline seit 01.03.11, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2008

    Letzte Beiträge

    Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?

    06.07.10, 00:39
    Was heißt bis zum Schluss? Tja ich bin jetzt auch ganz raus, das heißt wenn ich vernünftig bin dann schau ich mir den Kurs nicht mehr an. Jetzt ist das Ding doch glatt über 8 % gestiegen. kotz. Naja …
     
    -

    Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?

    01.07.10, 18:32
    Ja ist denn jetzt eigentlich jeder hier ausgestiegen und kein Mensch interessiert sich mehr für die Aktie?

    Ich bin heute ganz raus und werd aber wieder rein sollte sie mal wieder substanziell fallen.
     
    -

    Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?

    17.06.10, 17:08
    Hey heute ist nochmal ganz schön Musik drin, da gehen ordentlich Stücke über den Tisch. Ob da bald noch ein Angebot nachgeschoben wird?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waschtl81 bewertet

    Von Waschtl81 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Waschtl81 eröffnet