checkAd
    welldone
    welldone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.1999

    Letzte Beiträge

    Shortsqueeze bei Global Crossing

    30.10.01, 15:00
    na scheint ja keinen mehr zu interessieren ob hier was weiter geht......
    wieder mal klassisch alle reingelockt und tschuess

    PurchasePro.com (B-to-B): NEWS, ANALYSEN,.......

    10.05.01, 08:19
    guten Morgen, was läuft denn da mit den ganzen Klagen gegen Purchase oder deren Management ? Wer wirft denen was genau vor und wie kann man als Aktionär sich da beteiligen. Wenn man an solch einer …
     
    -

    PurchasePro.com (B-to-B): NEWS, ANALYSEN,.......

    19.04.01, 11:12
    Schade aber sooo nervös scheinen die Shorties nicht gerade zu sein und in Anbetracht der Entwicklung ist PPRO eher schwach auf der Brust . sozu sagen ne echte Enttäuschung heute....
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von welldone bewertet

    Von welldone eröffnete Diskussionen

    Verlustzuweisung für 4. GUB fond

    08.12.99, 12:06
    Ralf B
    Hallo Börsenfreunde! wer ist eigentlich Euer GUB Berater? Habt Ihr direkt über GUB gezeichnet? Ich selbst bin, wie vermutlich bekannt, GUB Berater und möchte Euch gerne kurz erläutern wie es zu …
    John Chance
    Sehr gute Frage! Interessierte mich auch. Meine Verlustzuweisung (incl.8% AG.) liegt übrigens bei knapp 50%. Gruß Chance

    Malaysia Telekom

    29.10.99, 17:09
    welldone
    vielen dank für die antwort (war dann wohl nicht so das rieseninvestment) wenn die stücke in deutschland gekauft wurden, wie kommen die denn dann nach malaysia ????
    marcuss
    Laut Schreiben der Direkt Anlage Bank ist ein abschlagsfreier Verkauf von malaiischen Aktien, die vor 1.9.1998 wieder möglich. Es ist jedoch erforderlich, ein Konto in Malaisia zu eröffnen. Ich habe …