checkAd
    gabriel999
    gabriel999
    16 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 03.09.21, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 133 angemeldet seit 09.02.2009

    Letzte Beiträge

    Atas bei AMP

    03.09.21, 20:26
    ... kurze Info zu dem Thema. Die erste Aussage von einem Support-Mitarbeiter war wohl total falsch. Richtig ist wohl, dass AMP die Plattform gar nicht selber anbietet und ich möchte mich bitte mit …

    Atas bei AMP

    03.09.21, 12:46
    Hallo und vielen Dank für Eure Informationen. Ich werde in der nächsten Woche mal detailliert 'nachhaken' was das 'free' nun ganz genau bedeutet. Das der Datenfeed nicht enthalten ist, ist ja klar. …

    Atas bei AMP

    02.09.21, 12:58
    Atas bei AMP
    Hallo, ich trade z.Zt. bei AMP mit Sierra Chart/CQG und interessiere mich als Alternative für Atas. Bei AMP wird für Kunden dort die Software (auf Nachfrage wäre das die Vollversion) kostenlos …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gabriel999 bewertet

    Von gabriel999 eröffnete Diskussionen

    Atas bei AMP

    03.09.21, 20:26
    gabriel999
    ... kurze Info zu dem Thema. Die erste Aussage von einem Support-Mitarbeiter war wohl total falsch. Richtig ist wohl, dass AMP die Plattform gar nicht selber anbietet und ich möchte mich bitte mit …
    gabriel999
    Hallo und vielen Dank für Eure Informationen. Ich werde in der nächsten Woche mal detailliert 'nachhaken' was das 'free' nun ganz genau bedeutet. Das der Datenfeed nicht enthalten ist, ist ja klar. …

    Suche Broker/Software

    08.10.19, 14:09
    gabriel999
    Danke für die Info, MultiCharts wäre prima, der AgenaTrader ist nicht so mein Ding.
    gabriel999
    Danke für den Tipp, werde gleich ein paar Zeilen schreiben.

    MultiCharts

    11.05.18, 21:41
    gabriel999
    Danke für Dein Angebot, aber wie Du dem Bild entnehmen kannst, gibt es diese Möglichkeit bei AMP/CQG leider nicht. Bild: 3776_20180511212346_2018-05-11 18_35_25-Window Nach dem NinjaTrader, …
    GoldenGaga
    Frag bei Paragonglobalmarkets.com nach dem was du moechtest, ich meine mich zu erinnern die haben eine Software die das kann.