checkAd
    kreisliga
    kreisliga
    1 Diskussionen |  721 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.02.2009

    Letzte Beiträge

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    25.05.11, 11:54
    auf der Basis funktioniert halt die Abzocke, die Leute wollen verarscht werden.

    Am Schluß hat ja eh jeder wieder rechtzeitig verkauft.

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    25.05.11, 11:42
    da wäre ich auch gern dabei gewesen, wann ich Dich per boardmail was gefragt hätte. Verbreite hier keine Unwahrheiten. Hab keine shares von der Lambda Pommesbude, aber die Leute müssen gewarnt sein, …

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    25.05.11, 11:24
    ja klar, alles ist frei erfunden.

    In zwei Tagen steht das Teil wieder zwischen 0,08-0,13€ und die ganzen Pusher haben dann schon bei der nächsten Abzocke ihren Einsatz
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kreisliga bewertet

    Von kreisliga eröffnete Diskussionen

    Neubewertung nach Teilübernahme durch LDK Solar

    07.01.11, 09:46
    stupidgame
    Ich hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile alle das 8-K Filing durchgelesen, das nun draussen ist. Da drin steht, wie der Deal strukturiert ist. Und da kann man vorerst aufhören, hier von 1$ oder mehr zu …
    zuzlhuba
    für mich stellt sich die Frage warum hat LDK den Laden nicht ganz übernommen? :confused: Nachdem die heute erst einen Geschäftsbereich verkauft haben der 240 Millionen dollar bringt:eek: Wollen die …
    1,422000EUR -1,04 %