checkAd
    Gaudibua
    Gaudibua
      14 Beiträge |    Offline seit 10.03.09, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2009

    Letzte Beiträge

    AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!

    28.03.09, 14:55
    wollte mal nach ner einigermassen guten erläuterung fragen wieso cmc markets so n schlechten ruf hat?? nach dem 1. überblick muss ich sagen kann ich keine lücke im system finden...klar is …

    AIG - der schnelle Zock auf 10 Dollar!!!!

    01.03.09, 21:36
    na..damit heir mal wieder leben rein kommt:

    ist der aig kurs grade nicht recht billig? wie tief solls denn noch fallen? ich mein wir sind bei 40-50 cent angekommen...

    ALLIANZ Call

    24.02.09, 09:07
    nenene das die den spread ändern (können) is mir klar, aber verdoppeln??? wenn du bei nem os-preis von 1 euro den spread um 2 cent verdoppelst, ok halb so schlimm aber bei 16 cent ist das ja ne …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gaudibua bewertet

    Von Gaudibua eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gaudibua eröffnet