checkAd
    Elektroschock
    Elektroschock
    10 Diskussionen |  161 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Terroranschlag kurz vor den Bundestagswahlen?

    21.08.09, 23:38
    ghaq
    Habe noch ein "hier" vergessen. Und anstatt nem o bei "Terrorost" :laugh: Sollte man lieber ein "i" schreiben. Man bin ich wieder verwirrt. Tsss... Wird echt mal Zeit von allem Besserung zu erwarten …
    ghaq
    ich finde man sollte ganz auf Terror egal in welcher Form auch immer verzichten. Das ist meine Meinung. Und ich hoffe mal dieser kann sich jeder anschließen.

    Muslimisches Albanien wird schwul!

    21.08.09, 06:44
    Elektroschock
    Das Volk ist offen und aufgeklärt? :confused:
    Plus
    Kannste in die Tonne klopfen! Vor der Demokratisierung 1990 regierte 40 Jahre Enver Hoxha marxistisch mit stalinistischen Strukturen. Da waren alle Religonen verboten. Das Land ist nicht muslimisch, …

    Deutsche Wirtschaft wächst wieder

    20.08.09, 19:38
    Elektroschock
    Der Philadelphia-Fed-Index, ein wichtiger Frühindikator für die US-Wirtschaft, stieg erstmals seit September 2008 wieder in den positiven Bereich. Es geht voran, rechtzeitg vor den Wahlen. :)
    ConnorMcLoud
    Ja, scheint so: Freitag, 14. August 2009, 13:29 Uhr Industrie baut 155 000 Jobs ab Die deutsche Industrie hat in der Wirtschaftskrise schon fast 155 000 Jobs abgebaut. Wie das Statistische Bundesamt …