checkAd
    EPB
    EPB
    35 Diskussionen |  1,72 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.03.16, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 168 angemeldet seit 15.05.2009

    Letzte Beiträge

    CSU Skandale als Sammelthread

    15.05.13, 22:11
    Vielleicht macht er das ja. Vielleicht wurde er aber einfach nur aus einer "C" Partei ausgeschlossen. Was wählt er wohl? Ziemlich weit links, denke ich mal.

    Gysi steht Merkel bei....

    15.05.13, 20:31
    Man, hör mal auf mit den sch.. Bildern, ich wollte das Abendessen unten behalten...:mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EPB bewertet

    Von EPB eröffnete Diskussionen

    MOLESKINE - was bleibt übrig?

    25.04.13, 12:19
    Datteljongleur
    Beflügelt durch florierende Verkäufe in Asien und den USA steigerte Moleskine den Umsatz im vergangenen Jahr um 17 Prozent auf 78 Millionen Euro. Und jetzt schau dir mal die Marktkapitalisierung von …
    EPB
    http://www.n-tv.de/ticker/Moleskine-debuetiert-erfolgreich-a… Mittwoch, 03. April 2013 Edel-Notizbuchhersteller Moleskine debütiert erfolgreich an der Börse Der Edel-Notizbuchhersteller Moleskine hat …
    2,356EUR -0,51 %

    GE hat Lufkin an der Angel

    08.04.13, 14:10
    EPB
    Ja, das waren mal schnelle 36% Gewinn. Und Tschüss...
    EPB
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/GE-hat-Lufkin-an-der-Angel-art… Milliardendeal bahnt sich an GE hat Lufkin an der Angel General Electric wird nach Lage der Dinge viel Geld in die Hand nehmen und Lufkin …
     
    -

    Handel mit Eisbärenfell erlaubt

    13.04.13, 17:58
    EPB
    Und für die beiden gleichlautenden Antworten hast Du Dich jetzt extra angemeldet? :keks:
    hase02
    Es sind schöne Tiere und sehen besonders ästetisch aus, wenn sie in einer meiner Pelze sind oder als Wohnaccessiores mich umgeben. So sind die Eisbären brav und tunen keinem mehr weh :)