DAX-0,19 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,26 %

Profil subprimer auf wallstreet:online

subprimer
Bild melden
subprimer 

Offline seit 13.02.14, 12:19

  • erstellte Diskussionen
  • 249 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von subprimer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.01.14, 08:50
Lieber maxom, ich mag florix1000 ohne jede Einschränkung zustimmen. Übrigens bin ich auch einer der Früh- Investierten und habe ebenfalls reichlich Geld verloren. Irgendwann hab ich dann die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.14, 09:34
Hallo Leute, gelegentlich schau ich meiner Frau zuliebe auch mal in Lindenstraße rein. Das erinnert mich irgendwie an diesen thread hier: die unendliche Geschichte ewig mit den selben Kommödianten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.13, 14:12
ich sag nur noch au weia, kaum zu glauben, dass die beiden entech Mumien Maxom und Dauerfrusty, getrieben vom Tjaich Zombie sich immer noch unentwegt hochpuschen. Maxom du kennst doch sicher auch die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.13, 06:54
40% plus, das ist ja eine richtige Granate
Und je share nun ein wert von 0,005 USD, whow, damit ist
fast schon der Preis für die Tinte gedeckt für den Fall, dass
man sich die Aktie ausdrucken ließe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.13, 10:45
Au weia maxom, das ist jetzt wirklich langsam krankhaft und ich mach mir Sorgen um Dich. Du solltest dich wirklich mal in Behandlung begeben.


Subprimer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.13, 08:18
okay maxom, ich habe verstanden. Du liest zwar offensichtlich zu viel Karl May, wenn du gerade mal nicht hier aktiv bist ( bastonade ) aber ist schon okay. Ich akzeptiere Schimpf und Schande, du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.13, 10:11
willst du diesen Komiker- Langzeit- thread nicht mal dem Fernehen anbieten, so Richtung Pleiten Pesch und Pannen oder Ups, die Pannenshow?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.13, 10:05
"sub omnibus kanonibus". sehr schön. Wenn ich Eure Problemgruppen Diskussionsrunde hier gelegentlich überfliege und mir dabei die sensationelle Kursentwicklung eures Überflieger- Unternehmens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.13, 19:10
0,0098 € die Aktie! Mein 10 jähriger Sohn überlegt gerade ob er das Sparschwein, das ihm Tante Maria Ostern geschenkt hat schlachtet und die ganze entech Bude kauft. Na ja, da wird dann sicher auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.13, 19:06
Immer noch Aktivitäten hier im Frustrierten- Forum? Ein immer noch dozierender Dauerfrusty, ein permanent frustrierter und für meine Begriffe masochistisch veranlagter Selbstkasteier maxom und dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!