checkAd
    subprimer
    subprimer
      249 Beiträge |    Offline seit 13.02.14, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 19.11.2009

    Letzte Beiträge

    SOLAR 2.0 CPV

    29.01.14, 08:50
    Lieber maxom, ich mag florix1000 ohne jede Einschränkung zustimmen. Übrigens bin ich auch einer der Früh- Investierten und habe ebenfalls reichlich Geld verloren. Irgendwann hab ich dann die …

    SOLAR 2.0 CPV

    23.01.14, 09:34
    Hallo Leute, gelegentlich schau ich meiner Frau zuliebe auch mal in Lindenstraße rein. Das erinnert mich irgendwie an diesen thread hier: die unendliche Geschichte ewig mit den selben Kommödianten, …

    ENTECH SOLAR - DIE WENDE ENDE JULI 2009 ?

    27.11.13, 14:12
    ich sag nur noch au weia, kaum zu glauben, dass die beiden entech Mumien Maxom und Dauerfrusty, getrieben vom Tjaich Zombie sich immer noch unentwegt hochpuschen. Maxom du kennst doch sicher auch die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von subprimer bewertet

    Von subprimer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von subprimer eröffnet