checkAd
    Petet
    Petet
    14 Diskussionen |  237 Beiträge |    Offline seit 15.10.13, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 09.12.2009

    Letzte Beiträge

    Altair baut in Europa

    15.10.13, 16:24
    wir kriegen die kurve noch, energie ist die herausforderung der zukunft
    und die produkte von alti können dazu einen beitrag leisten ,siehe vesta windmühlen, ziel ist euro 100,00
    03.09.14 3,261EUR -2,54 %

    Altair baut in Europa

    11.10.13, 22:54
    noch immer minus 83,23% aber es wird, denn die hoffnung stirbt zuletzt, und dann noch eine grüne regierungsbeteiligung
    03.09.14 3,261EUR -2,54 %

    Altair baut in Europa

    11.10.13, 20:16
    hallo zusammen, wer hat neuigkeiten, aber denke das speichern mi twindmühlenenergie hat erfolg
    03.09.14 3,261EUR -2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Petet bewertet

    Von Petet eröffnete Diskussionen

    Soros empfiehlt Deutschland Euro-Austritt

    16.10.12, 17:53
    Valetta
    Irgendwie kommt er immer wieder damit an die Öffentlichkeit. Am 10.09.2012 sagte er bereits identisch: "Der US-Großinvestor George Soros hat Deutschland erneut aufgefordert, in der Euro-Schuldenkrise …
    raceglider
    Soros hat Recht; das einzige, was man ihm (und vielen anderen Bekehrten auch) vorwerfen kann, ist seine recht späte Einsicht. Was das Abgelästere hier in dern vorhergehenden Beiträgen anbelangt: Soro …

    DAIMLER AG, ein Übernahme Kandidat

    28.09.12, 16:33
    Silberpfeil1
    Selbst wenn es eine Übernahmekandidatin wäre: Es nutzt nichts, wenn andere Übernahmekandidatinnen existieren, die attraktivererererer sind.
    Laprog
    Wer soll die übernehmen?

    Schuldendrama "Deutschland wird mit aller Härte getroffen"

    16.11.11, 12:38
    Dorfrichter
    Ich erachte es ja als legitm, wenn verschiedene Superreiche sich zusammentun und eine private Bank aus dem Boden stampfen, Ratingagenturen gründen zur Durchleuchtung der Finanzen bei Staaten oder …
    AdHick
    Hättet ihr mal Karl Marx gelesen ... Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Karl_Marx_001.jpg/220px-Karl_Marx_001.jpg :rolleyes: