checkAd
    capo70
    capo70
    2 Diskussionen |  5,70 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit 09.01.24, 18:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2234 Bewertungen vergeben 188 angemeldet seit 26.01.2010

    Letzte Beiträge

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    04.05.23, 12:27
    Ja,der Weihnachtsmann😎💣 Die Bude wird abgewickelt und die Aktionäre werden wie immer am Ende leer ausgehen.Das machen die Chinesen schon aus mit der korrupten Regierung;)
    - 0,00 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    08.03.23, 18:31
    Genau,und die Chinesen werden sich das mit den korruien vor Ort einverleiben,sodass für die Aktionäre nix übrig bleibt.;) Wir werden sehen😎
    - 0,00 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    08.03.23, 14:28
    Bei 2,30 siehste wer was von deinem Geld fährt😎💣
    Video laden
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von capo70 bewertet

    Von capo70 eröffnete Diskussionen

    Agraius AG,Vorreiter in der Digitalisierung der Landwirtschaft

    04.07.18, 11:20
    BenderRodriguez
    Diese Aktie ist so ein Witz da ist ja mal wirklich Null Potential. Unglaublich, was man in Deutschland als Digitalisierung verkaufen kann.
    Merrill
    Agrarius kommunizierte eben die - wie in fast allen Vorjahren (!) - extrem deutlich schlechteren Ergebniszahlen des letzten Geschäftsjahres: …
    1,530000EUR +15,04 %

    Klondike Gold Cooperation

    17.01.24, 21:13
    oldwabble
    Wer diesen Mist noch ernst nimmt ist selbst dran schuld! Freut mich wenn du mit dem Kurs zufrieden bist. Hast bestimmt einen Haufen Kohle gemacht.
    Sascha_P
    Also mein Portfolio freut sich https://www.dgwa.org/post/klondike-gold-news-tsx-v-kg-13
    0,060000EUR -5,51 %