checkAd
    Dennis-KS
    Dennis-KS
    1 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.03.12, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 193 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 22.02.2010

    Letzte Beiträge

    Dax Daytrading/Realdepot/Derivate+CFD Trading auf Dax

    12.03.12, 09:54
    Leider hatte ich wg. Urlaubsvorbereitungen am Freitag auch keine Zeit mehr für die Börse. Bin am 18.03. wieder zurück. In der Zwischenzeit wünsche ich Allen ein gutes Händchen beim Traden. Bis …

    Dax Daytrading/Realdepot/Derivate+CFD Trading auf Dax

    09.03.12, 10:00
    Gestern keine weiteren Trades mehr gemacht. Mal sehen, ob ich Heute noch mal etwas versuche.

    DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen

    08.03.12, 10:33
    Wie immer kommen die Sachen erst nach dem Sie passiert sind. Ich hab von Dir noch keine Trade hier gesehen. Nur Postings im Nachhinein. Da kann wirklich jeder! Deshalb müsstest Du eigendlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dennis-KS bewertet

    Von Dennis-KS eröffnete Diskussionen

    Dax Daytrading/Realdepot/Derivate+CFD Trading auf Dax

    11.07.12, 17:56
    talcahuano
    Hallo Dennis, hoffe,dass es Dir gut geht und nicht schlimme Gründe vorliegen für Dein Fernbleiben bei wo.
    Dennis-KS
    Leider hatte ich wg. Urlaubsvorbereitungen am Freitag auch keine Zeit mehr für die Börse. Bin am 18.03. wieder zurück. In der Zwischenzeit wünsche ich Allen ein gutes Händchen beim Traden. Bis …