checkAd
    Forticus
    Forticus
    48 Diskussionen |  2,91 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.08.17, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.1999

    Letzte Beiträge

    13. Internationales Jahrestreffen der 50 er vom 17. bis 19. Juli 2015 in Köln (2)

    17.07.15, 17:50
    Ich wünsche euch ein tolles Jahrestreffen! Vor ein paar Tagen hatte ich einen melancholischen Moment und habe nach einem Stammtisch gesucht ... Zur Überbrückung kamen dann ein paar Zeilen über FU …

    10. Internationales Jahrestreffen der 50er im Bergischen Land vom 10. bis 12. September 2010 (4)

    22.06.10, 00:08
    diesmal ohne uns, da aufgrund familiärer Änderungen bis Ende Oktober ausgebucht, wenn nicht überbucht. Viel Spaß euch allen!

    Gruß
    40
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Forticus bewertet

    Von Forticus eröffnete Diskussionen

    50er : Jahresabschluss 2003

    10.02.04, 23:54
    chartclimber
    schadeee casel:rolleyes: tschuldige, dass mein interesse größer war als meine neugier:D will auch niemandem auf den sack gehen... aber: falls du mit nem größeren volumen monatlich im durchschnitt …
    casel
    Hallo... Ich trade nachwievor und das weiterhin mit kostantem Erfolg. Hab aber keine Lust mehr meine Performance zu posten, es gibt auch im 50er Forum leider sehr viel Neid und Mißgunst bei …

    19. NRW-Stammtisch der 50er am 26. Juni in Dortmund

    01.07.02, 10:09
    Learner6
    guten morgen forti;) da bist du aber optimistisch. ne bis september bin ich wahrscheinlich noch nicht so weit...;) schau mer mal... liebe grüsse rolf
    Forticus
    Jovel, ok... ich nehme den Algorithmus einfach mal hin. Verstanden hab ich es. Mit dem Begreifen tue ich mich immer noch etwas schwer. Ist aber letztlich egal, warum ich in 10 Jahren reicher bin. :D …

    Monatsabschluß April 2002

    04.05.02, 22:44
    Learner6
    hallo chartclimber;) es ist doch irgendwie beruhigend zu wissen, das es unserem ersten und einzigen 50-er clubmeister 1999 genau so aktienmässig geht wie vielen, vielen anderen 50-er...;) dann hoffen …
    chartclimber
    Hallo, dieses Jahr sollte alle besser werden, deshalb hab ichs mit der Brechstange versucht:confused:. Die "IchwillmeinGeldzurück-Mentalität...Kosteeswaseswolle!", hat mir seit 01.01.2002 allerdings …