checkAd
    kedrostrix
    kedrostrix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.1999

    Letzte Beiträge

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CXIX

    15.04.02, 16:17
    @l-o-g-o du hast schon recht. inmeinem posting steckt sicher auch etwas haeme. mehr jedoch unverständnis. überlegen wir doch mal sachlich. die aktie hatte einen hype in einem zeitraum von einem …
     
    -

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CXIX

    15.04.02, 14:11
    @franzbeckenbauer warst du das nicht, der vor ca. 1,5 jahren mir weissmachen wollte, du verkaufst diese aktie nie und nimmer vor ablauf der spekulationsfrist? das wäre ja richtig traurig, wenn du …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kedrostrix bewertet

    Von kedrostrix eröffnete Diskussionen

    GINGER ...ein Rätsel...oder Chance ala Internet hoch 10?

    15.01.01, 20:34
    kedrostrix
    h1s2 was hast du gegen eine gingerblase? haben nicht alle diejenigen ,die rechtzeitig auf internet setzten (und rechtzeitig ausgestiegen sind) gut verdient? und zum geldverdienen ist man doch an der …
    H1S2
    kedrostrix, doch, ich habe Dein Wortspiel verstanden!!! Wollte aber durch meinen Hinweis, daß Ginger nichts mit Internet zu tun hat verhindern, daß eine neue Blase a`la Internet entsteht, die …

    kasmarski----biko

    15.01.01, 12:32
    kedrostrix
    up
    kedrostrix
    hallo kasmarski. schau doch mal nach deiner otc aktie biko. chart und umsatz deuten auf explosion. weist du was aktuelles`? gruß k.

    us-handel am 25/26.12.?

    23.12.00, 18:45
    kedrostrix
    vielen dank und vollen gabentisch wünscht k.
    informer2001
    am 26.12 ist Handel,Kurse gibts bei www.usa-aktien.com