checkAd
    JoungTrader
    JoungTrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.1999

    Letzte Beiträge

    Die Machenschaften von Systracom !!! VORSICHT !!!

    02.11.00, 18:50
    eben wieder telefoniert mit Systracom : die Fälle würden in München zur Regluierung vorliegen - letzte woche war es noch Berlin :( da stimmt doch was nicht - ich hab langsam ernshafte Sorgen um mein …

    Die Machenschaften von Systracom !!! VORSICHT !!!

    02.11.00, 16:25
    so finanzieren diese Profis also ihre günstigne Gebühren !

    Wie soll sich da ein Kleinanleger wehren ? Der Vater meiner Frau wurde ebenfalls derartig ausgebremst und bekommt sein Geld nicht mehr.

    Genescan ausgestoppt - 13 %

    01.11.00, 16:38
    Yes - die 60 haben uns wieder @ W:O - kann uns denn hier keiner von diesem Psycho von user9 befreien ? Es wird langsam lästig du Hornochse - wer sich eine Meinung bilden will der erkundigt sich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoungTrader bewertet

    Von JoungTrader eröffnete Diskussionen

    Adelong - 100 % Übernahme

    19.01.00, 18:11
    jefferson-darcy
    *lool* - welche reizende Vorstellung! *g* Woher stammen die Gerüchte genau? Merkt Euch endlich, daß solche postings ohne Quellenangabe kein Mensch mehr glaubt!!! Eine Übernahme kommt lt. chairman …
    els
    Stimmt!! Ich bin dabei mit 20000 Stück Ich hoffe das es jetzt jedem klar ist das in Deutschland der Kurs gemacht wird.Ich bin sicher das Australien wieder nur nachzieht wie immer,deshalb einfach …
     
    -

    Boerse-Live-Research

    05.11.99, 12:23
    Gruenschpan
    Ja - ja !! BLR die seversky tube question hour gestern abend war ja echt klasse !! Hoffentlich geht BLR bald an die Boerse - - - !!! Damit wir noch reicher werden !! Weiß von euch eigentlich einer ob …
    JoungTrader
    bei SCM hat der andi ja auch wieder genau den richtigen Riecher gehabt !!! Uns empfohlen - wir gekauft - kurs gelaufen - Kurs gestiegen - kurs explodiert - wir reich !!! *grins DB wir telefonieren …