checkAd
    Lorenzo
    Lorenzo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.1999

    Letzte Beiträge

    Daxanalyse mittels Trendindikatoren täglich um 20:00

    29.07.01, 09:31
    @alle wie ich bereits am 23.07.2001 schrieb ist mit einer Höherbewertung des Dax erst ab einem Tagesschlusskurs von 5800 zu rechnen. Erwartungsgemäß machte sich der DAX nach der Unterschreitung der …

    Daxanalyse mittels Trendindikatoren täglich um 20:00

    23.07.01, 20:15
    @alle an der gestrigen Situation hat sich bisher nicht viel geändert. Es gilt aber festzuhalten, dass die 5700 erneut gehalten hat. Getrieben von den positiven Futures in den USA schaffte es der DAX …

    Daxanalyse mittels Trendindikatoren täglich um 20:00

    21.07.01, 12:26
    @alle Der Abwärtstrend der sich während meiner Urlaubszeit gebildet hat ist noch nicht gestoppt. Nachdem der DAX die untere Linie (grüne Linie) des Seitwärtstrends nach unten durchbrochen hatte ging …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lorenzo bewertet

    Von Lorenzo eröffnete Diskussionen

    Daxanalyse mittels Trendindikatoren täglich um 20:00

    29.07.01, 09:31
    Lorenzo
    @alle wie ich bereits am 23.07.2001 schrieb ist mit einer Höherbewertung des Dax erst ab einem Tagesschlusskurs von 5800 zu rechnen. Erwartungsgemäß machte sich der DAX nach der Unterschreitung der …
    wh.sharky
    kann mir jemand mit einem all-time-chart von dax und dow helfen?

    Fimatex und Neuemissionen

    14.09.00, 13:23
    brosnanni
    Uups, tatsächlich gibt es jetzt ein Online-Zeichnungfenster, damit spart Fimatex sicher erst mal den Aufwand der telefonischen Zeichnung! Die Zuteilungsquote ist bei FT sicher selten niedrig..., die …
    realism
    Ich hab bisher noch keine Aktie zugeteilt bekommen, aber zeichnen kannst du nur telefonisch!

    Linos schon im Depot?

    11.09.00, 23:33
    ossibroker
    Ich konnte meine 50 Linos am Mittwoch bei einer Voba schon verkaufen,hab ich aber nicht,am Freitag dann leider auch nicht.
    Lorenzo
    Es geht um LINOS nicht um SAP SI Danke Lorenzo
     
    -