checkAd
    Hobbydigger
    Hobbydigger
      170 Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.06.22, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 24.07.2010

    Letzte Beiträge

    Mullen Automotive Inc Registered Shs

    28.04.22, 03:33
    Mullen
    Alles Super , alles TOP oder wie oder was-- Mullen besteht derzeit aus einer Luftnummer die D.Michery aufgrund seiner extrem guten Marketing Strategie generiert hat. Ein Großteil der Institutionellen …
    26.04.24 3,20USD +0,95 %

    Mullen Automotive Inc Registered Shs

    28.04.22, 03:23
    Mullen Automotive Holding
    @Geldbörse - das war wohl NIX. Mullen besteht derzeit aus Spekulation und einiger gut plazierter Marketinstrategie. Momentan ist da nur VOKAL Michery der nun schon mit früheren Firmen nicht viel …
    26.04.24 3,20USD +0,95 %

    Aktie mit viel Potenzial

    28.04.22, 02:54
    $SIOX ZUM THEMA
    Der Thread und die Beteiligung ist schon älter. Dennoch möchte ich hier Info geben. Gibt es hier noch Teilnehmer die evtl. SIOX Aktien haben ? SIOX HAT jetzt mitgeteilt das sie sich neu orientieren …
    08.02.24 0,478000USD +1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hobbydigger bewertet

    Von Hobbydigger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hobbydigger eröffnet