checkAd
    jhofmann
    jhofmann
    11 Diskussionen |  49 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tipke und die Spekulationssteuer.. kann jemand helfen?

    16.07.04, 18:48
    Danke an alle zsichendurch mal für die Tips.

    Werd mich wohl oder übel wirklich in ne Fachbibliothek setzen müssen und stöbern. Mal sehen, ob was brauchbares auftaucht...

    Tipke und die Spekulationssteuer.. kann jemand helfen?

    15.07.04, 18:32
    zum Verrücktwerden.... hab mittlerweile mehrere Stunden damit verbracht, bei "Google" durch Eingabe versch. Suchbegriffe erauszufinden, wann Hr. Tipke seine Klage beim Schleswig-Holsteinischen …

    Tipke und die Spekulationssteuer.. kann jemand helfen?

    14.07.04, 20:58
    @NATALY

    rechtschutzversichert ja, allerdings erst seit 98. Da der eigentliche Ursprung aber die Klage bzw. der Bescheid für 97 ist, scheidet die Versicherung aus...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jhofmann bewertet

    Von jhofmann eröffnete Diskussionen

    Tipke und die Spekulationssteuer.. kann jemand helfen?

    16.07.04, 18:48
    jhofmann
    Danke an alle zsichendurch mal für die Tips. Werd mich wohl oder übel wirklich in ne Fachbibliothek setzen müssen und stöbern. Mal sehen, ob was brauchbares auftaucht...
    Dummensteuer
    An JHoffmann: Im Beschluss des BFH vom 10.12.1986 (!!!) gibt es einen Anwendungserlass zur AO § 361 wegen der ernstlichen Zweifel an der Rechtmässigkeit des Verwaltungsaktes der Besteuerung von …

    Arbeitslosenantrag verweigert! Ist das gerecht?

    22.02.04, 17:54
    jhofmann
    Hallo zusammen, erstmal zu Art Bechstein (#31). Der Fall ist so: Bevor meine Frau in Erziehungsurlaub ging, war ich wie viele andere auch Schichtarbeiter, also Früh- und Spätschicht. Als dann das …
    Art Bechstein
    ..und noch zum Thema "Versicherung" Die ALV ist natürlich eine Versicherung, aber welche andere Versicherungsart zahlt denn für einen "Schaden", den der Versicherungsnehmer selbst herbeigeführt hat ? …

    Suche kostenlose Newsletter für OS-Handel

    10.02.02, 20:53
    DieOlsenbande
    schau mal in den threads hier nach...seite 1-2-3-4-5-6-7- + bei forum : informationsquellen ! olsi
    jhofmann
    Wer kann Links in diesen Thread einstellen, die auf gute und kostenlose (will erst mal sehen, was die Dinger taugen)Newsletter bzw. Börsenbriefe anbieten. Viele gibt es scheinbar nicht, dia auf OS …